Dehnungs- & Schwangerschaftsstreifen vorbeugen – was tun gegen Dehnungsstreifen bevor sie entstehen? 5 Wege die Entstehung zu vermeiden und vorzubeugen.

Wenn du das hier liest, dann steht aller Wahrscheinlichkeit nach bald eine Veränderung in deinem Leben an. Vielleicht bist du kurz vor oder bereits in einer Schwangerschaft oder du befindest dich noch im Wachstum und durchläufst gerade deine Pubertät. Eine Sache gibt es, die du dabei unbedingt vermeiden möchtest: Schwangerschaftsstreifen – Vorbeugen ist hier die allerbeste Strategie und ich zeige dir, wie es geht. Du musst dich nicht damit abfinden diese Streifen zu bekommen, so wie es die meisten Frauen tun. Ich habe es geschafft sie zu vermeiden und das kannst du auch – glaub mir, es ist garnicht so schwer. Also tu jetzt etwas, beuge vor, anstatt dich später zu Fragen: „Was tun gegen Dehnungsstreifen? Wie kann ich Dehnungsstreifen entfernen?“